Klassik Radio Lounge Beat – Listen & Enjoy

Keine Kommentare

Bisher hatte ich die Sender von „Klassik Radio“ nie wirklich wahrgenommen, da schon bei dem Wortbeginn sich der Skip-Modus im Unterbewusstsein automatisch aktiviert hatte. Klassik klingt so alt, verstaubt, unsexy… dann stieß ich bei der Filterung nach dem Suchbegriff „Lounge Radio“ an meinem Webradioplayer auf die Lounge Sender von Klassik Radio und hörte mal rein. Was soll ich sagen, der Kanal „Lounge Beat“ ist genau mein Ding. Nicht Depri wie manch andere, nicht Wirr wie manch andere, sondern gute Laune verbreitend, positiv und dominiert von schönen smoothen Beats. Für mich neben Big.fm Sunset Lounge und Maretimo Lounge Radio auf Anhieb ein Top3 Sender in meinen Favoriten. Klick auf’s Bild und check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s