Bären Marke Eiskaffee im Geschmackstest

One comment

Im Angebot stieß ich auf den Eiskaffee von Bären Marke. Ein Brand der bei mir Kindheitserinnerungen weckt. Da ich gerade im Sommer gerne auch mal einen Iced Latte oder Eiskaffee trinke kam ich nicht umher diesen zu probieren. 1,8% Fett im Milchabteil klingen erstmal gut, aber bei genauerer Betrachtung sind es vor allem die 8,2g Zucker je 100g die einen mäßigen Verzehr nahelegen. 58kcal, 0,9g gesättigte Fette und 2,7g Eiweiß je 100g sind dagegen ganz okay. Nun aber zum Wichtigsten, dem Geschmack. Nach 24h Kühlung war der erste Eindruck von Farbe und Geruch gleich positiv. Dies setzte sich auch mit dem Gaumen fort, wirklich ein Genuß. Wer mag gibt noch ein paar Eiswürfel zu und ggf. eine Kugel Vanilleeis. Ich werde es definitiv wieder kaufen und wer grundsätzlich solche Art von Kaltgetränk mag, sollte mal kosten. Ich finde es lohnt sich. Go for it! 🙂

Advertisements

1 comments on “Bären Marke Eiskaffee im Geschmackstest”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s