Schnelle Küche mit Tillman’s Toasty und Feinkost popp

Keine Kommentare

Heute gibt’s in der schnellen Küche nach dem heißen Tag und erfolgreichen Zahnarzt-Termin zum Abschluß Hähnchenschnitzel und Pellkartoffeln mit Gurke & Zwiebel 🤣 Eche Haute Cuisines eben. Muss auch mal sein. Ich mag die schnellen Toasty eigentlich ganz gerne mal so schnell zwischendurch als kleinen Snack und auch die Salate von popp kann ich nur empfehlen. Also, lasst’s euch schmecken, ich tue es! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s