Der Spar-Irrsinn

Keine Kommentare

Habt ihr schonmal einen Schuhanzieher im Hotel benutzt? Ich hab’s mal getestet und das Ergebnis sehr ihr auf dem Foto. Zerborsten in mehrere Teile. Statt Schuhe an hatte ich Splitter in den Schuhen. Dank Socken nich im Fuß, immerhin. Wäre in Amerika bestimmt ’ne schöne Millionenklage, aber mir zeigt es nur wiedermal A) wer billig kauft, kauft (mind.) zweimal, und B) der Sparirrsinn setzt sich ohne Sinn und Verstand fort, ohne Rücksicht auf Nutzerbedarf oder Qualitätsansprüche… also Obacht wenn ihr den Selbstversuch wagt 😉 Schnell ist’s passiert 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s