nimm2 soft Fruit + Cola [limited edition]

Keine Kommentare

Schon probiert? Die limitierten nimm2 soft fruit+cola musste ich einfach testen. Insgesamt vier verschiedene Geschmacksrichtungen sind enthalten: Apfel, Zitrone, Kirsche, Limette … und alle mit einem flüssigen Kern mit Cola Geschmack (ohne Koffein). Über Nährwerte gehe ich bei dieser Art von Produkt mal ausnahmsweise hinweg und komme gleich auf den Punkt. Der Geschmack ist wirklich cool. Erinnert irgendwie an die 80er und 90er wo es abartig viele Geschmacksvarianten aller möglichen Produkte gab, so auch von Cherry Cola bis Vanille Cola. Für den Kauspaß mit Kindheitserinnerungen zwischendurch eine lustige Sache, go4it! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s