Bio Mini Reiswaffeln mit Apfel

Keine Kommentare

Als Alternative zu Süßem habe ich mal die Mini Reiswaffeln mit Apfelgeschmack aus der Bio Produktreihe von Aldi Süd ausprobiert und muss sagen, echt lecker! Ein Stück hat 1,9g Kohlenhydrate, davon 0,3g Zucker und 8kcal. So gut wie kein Fett. Betehend aus Reis und 20% Apfelsaftkonzentrat. Wenn einen zwischendurch der Yap nach Süß überkommt, oder auch als Unterwegs-Snack wenn der kleine Hunger wieder mal zuschlägt, eine super Sache. Entweder sollte man sie nach dem öffnen der Tüte (45g) allerdings umpacken in z.B. einen Gefrierbeutel mit Zip-Verschluß, oder einen Frischeclip zum Wiederverschließen verwenden, denn wenn die Reiswaffeln Feuchtigkeit (und Luftfeuchtigkeit reicht) ziehen, werden sie pappig und untasty 😉 Die Sorte „Popcorn“-Geschmack probiere ich evtl. beim nächsten mal, wobei Apfel echt top ist. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s