Schwip-Schwap ohne Zucker

2 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an das Pendant zur Spezi, der Schwip Schwap? Jetzt auch ohne Zucker im Handel und tatsächlich annähernd wie das Original, allerdings im Nachgeschmack merkt man den hohen Anteil künstlicher Süßstoffe finde ich etwas zu sehr. Daher kein Wiederkauf, aber wer’s mag oder nicht so empfindlich ist, für den kann es was sein. Wie immer gilt, Geschmack ist Geschmackssache und jeder soll sich sein eigenes „Bild“ machen, also go4it!

Advertisements

2 comments on “Schwip-Schwap ohne Zucker”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s