Müllermilch Protein Shakes

Keine Kommentare

Nach dem (Kraft-)Sport ein wenig Proteinzufuhr ist schon empfehlenswert und so fielen mir die Müllermilch Protein+ Flaschen im örtlichen Discounter in’s Auge. Vanille und Schoko habe ich probiert und geschmacklich finde ich sie den Originalen in nicht’s nachstehend. Zumeist habe ich zuletzt zu den „Leichten“ gegriffen wegen weniger Fett und Zucker. Gerade letzteres ist hier leider wieder recht viel enthalten, wenn auch teils durch Traubenzucker angereichert. Alles in allem aber eine schnelle Protein Dreingabe für Zwischendurch. I like 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s