Felix Gulasch Suppe

Keine Kommentare

Heute habe ich die Gulaschsuppe von FELIX (klick auf’s Bild führt zur Produktseite des österreichischen Herstellers) probiert und bin echt begeistert. Voll lecker. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Hefeextrakt und Geschmacksverstärker, glutenfrei und laktosefrei. Zutaten: Wasser, 16% Rindfleisch, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten und so weiter; 560g Inhalt welche als zwei Portionen deklariert sind. Die Nährwerte sind mit 83kcal und 5,6g Kohlenhydrate je 100g angegeben. Geschmacklich lecker pikant, nicht zu scharf, aber besser so und nachwürzen als ungenießbar für Mitteleuropäer von Hause aus 😉 Preislich um die zwei Euro, was mehr als fair ist wie ich finde. Von mir in jedem Fall Daumen hoch für den kleinen Hunger unterwegs oder die schnelle Küche daheim. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s