effect zero energy drink sugarfree

Keine Kommentare

Eines meiner liebsten Replica Energy Drink Produkte ohne Zucker ist effect zero – made in Germany, Paderborn. Für unter 1€ (zzgl. Pfand) erschwinglich, Geschmacklich dem Platzhirsch ebenbürtig (meine Meinung) und mit 0,032% Koffein die übliche Dosierung. Über die 0,24% Glucuronolacton und der gesundheitlichen Auswirkungen gibt es diverse Meinungen, aber wie immer gilt, alles in Maßen und dann klappt’s auch mit dem Nachbarn 😉 Egal ob zum mischen mit z.B. Wodka, oder mal zum kurzfristigen Push bei mentalem/körperlichem Tief, ist effect m.E. durchaus eine gute Wahl. Generell aber wie schon erwähnt in Maßen zu genießen und bestenfalls auch erst ab 16 Jahren. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s