Lavazza Cereja Passita A Modo Mio Brazil

Keine Kommentare

Diesmal habe ich die Sorte Cereja Passita Brazil aus der Cerrado Hochebene in Brasilien probiert. 100% Arabica mit mittlerer Röstung, Späternte mit intensiven Honig- und Schokoladennoten. Intensität 9. Getrunken habe ich den Espresso als verlängerter Lungo mit einem Schuß Milch und bin begeistert von dem ausgewogenen runden Geschmack mit wenig Bitterstoffen. Auf jeden Fall in meinen Top3 der A Modo Mio Kapseln. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s