Marabou Black Saltlakrits

Ein spezielles Mitbringsel der schwedischen Kollegen, eine Marabou Schokolade mit Salzlakritz. Zugegeben, ich habe mich nicht getraut, aber ein hartgesottener Kollege begab sich todesmutig in die kulinarische Wagnis und hat es tatsächlich überlebt. Sein Fazit: es braucht schon Überwindung, auch wenn man Schokolade sowie Lakritz grundsätzlich gerne mag. Aber die Kombination ist schon surreal. Geschmacklich so lala, gerade die harten Lakritz Inlays machten den Genuss schwer, da man immer die Gefahr vor Augen hatte, die Zähne zu ruinieren. Alles in allem Danke an die Kollegen, eine Folgebestellung wird aber nicht ausgelöst 😉

3 Gedanken zu “Marabou Black Saltlakrits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s