Dr. Oetker Zitronen-Mandarinen Schnitte

Heute habe ich wieder mal „gebacken“. Zwar für Dummies, also mit Fertigbackmischung und 1, 2, 3 Anleitung, aber dafür konnte kaum etwas schief gehen 😀 Und es gab keine Ausreden, es nicht zu können. Also der Anleitung der Rückseite wie einer Lego Aufbauanleitung gefolgt. Etwas mehr Mandarinen genommen – anstatt 350g ca. 450g Inhalt der großen Dose – und dafür 40 statt 35min Backzeit. Das Ergebnis war besser als das erwartete gut. Es war echt lecker, frisch/fruchtig, locker und fluffig. Mit oder ohne Sahne, frei Gusto. 8 Stücke und vier glückliche Mäuler. So schmeckt der Sommer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s