Universalclip für z.B. den Schlüsselbund

Nichts erwartet, viel bekommen 🙂 So könnte man kurz zusammengefasst beschreiben wie es mir mit den zu Testzwecken bestellten Edelstahlclips gegangen ist. 5 Stück für ca. 10€, flexibel einsetzbar, z.B. am Gürtel, Hosenbund, Jackeninnentasche, etc., dabei sicher und stabil. Im ersten Moment dachte ich „wow, größer als gedacht“, aber in der Praxis genau richtig und ich bin vollkommen überzeugt. Es trägt nicht auf, der Schlüsselbund ist einhändig schnell eingeklinkt und bei Bedarf ebenso einhändig wieder entnommen. Genauso Taschenmesser, Taschenlampe, was auch immer einen Ring hat, alles kann dort schnell und sicher eingehängt werden und somit keine ausgebeulten Taschen und freie Hände. Klick auf’s Bild führt zum Produkt bei Amazon. Made my day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s