Instagram rockt…

Danke an alle Follower, bald sind wir bei 1.500 Abonnenten, unglaublich. Die Facebook Seite sowie der Twitter Account werden übrigens nur durch die automatischen Verknüpfungen bedient.

Während ich hier eigentlich nur blogge wenn es auch ein paar mehr Worte zu sagen/schreiben gibt, nutze ich Instagram auch gerne des öfteren für kleinere Posts zwischendurch, sowie Umfragen, Stories oder kurze Tricks & Tipps.

Also falls ihr nicht schon dabei seid, auch gerne mal bei Insta vorbeischauen, dann verpasst ihr nix 🙂

Yours CTO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s